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SEO-Experten für Top-Platzierungen

Tägliche Neukunden und nachhaltige Umsatzsteigerung durch Top-3 Platzierungen bei Google, Bing und Co.

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SEO Agentur Berlin

Als SEO Agentur Berlin platzieren wir Sie auf die Top 3 bei Google.

Unternehmen, die Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich im Internet absetzen möchten, können heutzutage auf professionelle Suchmaschinenoptimierung nicht verzichten. Wollen Sie nicht nur per Zufall von potentiellen Kunden gefunden werden gibt es nur eins: SEO.

Mit unserer SEO Agentur stehen Sie bei Google, Bing, Yahoo und Co. auf den Top Plätzen und steigern den Erfolg und die Bekanntheit Ihres Unternehmens. Auch Mobile SEO bringt starken Kunden-Traffic auf Ihre Seite.

Unsere SEO-Experten von Redmarketing Berlin garantieren Ihnen, dass Sie durch ergebnisorientierte Suchmaschinenoptimierung und gezielte SEO-Maßnahmen so gut im Internet platziert sind, dass Ihre Website auf der ersten Seite der Suchergebnisse sichtbar wird, damit Ihre potentiellen Kunden Sie bequem finden können.

Ihre SEO Agentur in Berlin

Unsere SEO Experten optimieren Ihre Website für die organische Google-Suche und machen Sie zum Spitzenreiter in Ihrer Branche. Wir erhöhen durch professionelle SEO-Maßnahmen Ihre Besucherzahlen, Conversions und Umsätze um bis zu 300% Durch ergebnisorientierte Suchmaschinenoptimierung wird Ihr Unternehmen von potentiellen Kunden, die Ihre Produkte und Dienstleistungen nachfragen besser gefunden.

SEO-Maßnahmen sind nachhaltig und wirken über Jahre hinweg. Wenn die Maßnahmen sauber umgesetzt wurden, dann steigt Ihre Sichtbarkeit und somit Umsätze stetig an.

Wir optimieren gemeinsam mit unserer Partner-Agenturen Ihre Website so, dass sich die Anzahl der Besucher Ihrer Website massiv erhöht und gleichzeitig Ihre Conversion-Rate steigt. Die Conversion-Rate wandelt Besucher Ihrer Website in zahlungsbereite Kunden um.

Lassen Sie Ihre Webseite für Sie arbeiten und neue Kunden für Sie gewinnen. Machen Sie Ihre Website zu Ihrem besten Verkäufer – und das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die

Professionelle  Suchmaschinenoptimierung von Experten 

Neue Kunden zu gewinnen ist heute für jedes Unternehmen eine große Herausforderung. Angenommen Sie steigern Ihre Umsätze und die Zahl Ihrer täglichen Besucher und Anfragen durch professionelles SEO oder SEO für lokale Firmen um ein Vielfaches. Was realisieren Sie mit dem zusätzlichen Ertrag?

Wir als erfahrene SEO Agentur in Berlin haben uns darauf spezialisiert, unsere Kunden in diese komfortable Situation zu bringen. Machen Sie sich zukünftig keine Gedanken mehr über neue Aufträge oder Besucher und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft.

Die Maßnahmen unserer SEO Agentur basieren auf langjährige Erfahrung und sind auf nachhaltigen Erfolg aufgebaut. Wir sorgen dafür, dass Sie mit Top-Positionen bei Google, Bing und Yahoo Ihre Umsätze und Gewinne steigern. Außerdem garantieren wir Ihnen, dass neugewonnene Kunden und hohe Rankings dauerhaft bleiben und Sie kontinuierlichen Traffic auf Ihrer Website haben.

SEO Preise & Kosten

SEO Start
Fokus auf 3 Keywords
490pro Monat
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laufende SEO-Optimierung
Lokales SEO
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SEO Plus
Fokuks auf bis zu 10 Keywords
990pro Monat
Kostenlose Profi-Website (optimiert für Ihre Branche)
Individuelles SEO-Konzept
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Lokales SEO
Regionales SEO
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SEO Pro
Fokus auf bis zu 15 Keywords
1490pro Monat
Kostenlose Profi-Website (optimiert für Ihre Branche)
Individuelles SEO-Konzept
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Lokales SEO
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Monatliche Reports
SEO Max
SEO mit maximalen Ressourcen
individuelles Angebotpro Monat
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Individuelles SEO-Konzept
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Fragen zu SEO

SEO bezeichnet die Suchmaschinenoptimierung und ist abgeleitet vom Englischen Begriff “Search Engine Optimization”. Hier handelt es sich weiterhin nicht um eine Optimierung von Suchmaschinen, sondern viel mehr Websites, welche für Suchmaschinen bearbeitet und somit optimiert werden. Um nun zu wissen, wie man diese Websites ergebnisorientiert bearbeitet, muss verstanden werden, was Suchmaschinen sind und welchen Nutzen sie haben.

Die ersten Suchmaschinen wurden in den 90er Jahren eingeführt und sind seither ein Element, welches einem User hilft, Informationen im Internet zu finden. Hierbei wird nach Keywords gesucht, die vom Nutzer zum aufspüren seiner Information angegeben werden.

SEO ist somit das, was Ihrer eigenen Website die Möglichkeit verschafft bei diesen Suchergebnissen eine Position zu erlangen, die von den meisten Menschen wahrgenommen wird. So sucht ein Mensch beispielsweise einen neuen Zahnarzt über das Internet und wird meistens schon in den ersten Vorschlägen, die er durch seine Suche vorgeschlagen bekommt, fündig. Die Treffer danach werden somit nicht weiter beachtet, während jene auf der folgenden Seite komplett übersehen werden.

Um eine Website zu einem Top-Treffer zu machen gibt es verschiedenste Methoden. Viele dieser Hilfsmittel sind legitim, während andere, die sogenannten “Black Hats” verboten und nicht von Suchmaschinen unterstützt werden.

SEO wird vor allem für mehr Aufmerksamkeit von Interessenten genutzt. Wenn Sie also eine Dienstleistung oder ein Produkt anbieten und dafür werben möchten, fällt dies über den Weg von Empfehlungen sehr schwer. Immer mehr Leute nutzen das Internet um hier Angebote zu finden oder zu vergleichen. In diesem Konkurrenzkampf gilt es herauszustechen. Dies bedeutet im ersten Schritt, von den Nutzern gefunden zu werden.

Strategien aus dem SEO Handbuch sind unersetzlich, um Ihre Position in Google und in anderen Suchmaschinen zu erhöhen. Es gibt die On-Page und Off-Page Strategien. Diese beiden Strategien müssen vereint mitwirken, um einen hohen Wirkungsgrad Ihrer Bemühung zu erreichen. Beides ist von Auschlaggebender Bedeutung und beides fordert ununterbrochen Ihre Aufmerksamkeit. Hinzu kommt die Content-Strategie, die auf die Gesamtstrategie angepasst wird.

  1. Prüfen Sie Ihre Web Rankings selten, etwa einmal pro Woche.
  2. Checken Sie lediglich die ersten 30-50 Ergebnisse.
  3. Wenn Ihre Website innerhalb dieses Umfangs nicht auftaucht, haben Sie keine guten Leistungen erbracht, verdoppeln Sie Ihre Bemühungen.
  4. Sie können Prüfungen von Hand in einem Browser durchführen, oder ein Tool bevorzugen: Das hängt von Ihren Unternehmenszielen ab.
  • Google Webmaster Central: Hiermit könne Sie sich Ihre Crawling Fehler, Backlinks, die Benutzerreundlichkeit auf mobilen Geräten, die indexierten Seiten und Ihre Keyword-Density anschauen.
  • Webmaster Essentials: Ist eine Sammlung wichtiger Information über Google, die unbedingt zu lesen sind.
  • Google Analytics: Damit können Sie zuverlässige Informationen über Ihre Besucher erfahren.
  • Google Keyword Tool: Dient der Keywordanalyse.
  • SEO News Forums: Hier finden Sie die neuesten und aktuellsten Informationen rund um SEO

Suchmaschinen bestehen generell aus 3 Komponenten:

  • Webcrawler: Diese Art Roboter durchsucht alle Teile einer Website auf bestimmte Links. Diese Links werden danach heruntergeladen. Je nachdem wie der Content Ihrer Website verändert wurde, steigen oder fallen Sie im Ranking. Für diese Veränderung ist jedoch nicht der Webcrawler allein verantwortlich. Er leitet die gespeicherten Informationen nur weiter.
  • Indexer: Dieser sammelt die vom Webcrawler durchsuchten Seiten in einer großen Datenbank – dem Index. Im Index finden Sie Wörter und sehen, auf welcher Seite diese Wörter vorkamen. Der Index ist nicht statistisch, sondern wird immer abgeändert wenn der Crawler eine neue Seite aufruft oder schon vorhandene Seiten durchsucht. Wenn eine Website mit dem ganzen Content nun vom Index zusammengefügt wird, fängt der dritte Teil einer Suchmaschine an zu arbeiten.
  • Ranker: Das ist der Teil, der mit dem Benutzer zusammen arbeitet und sich auf die Suchanfragen bezieht. Der Ranker geht alle indizierten Seiten durch und findet, die jeweilige Seite die auf die Anfrage bezogen sind. Die Ergebnisse werden je nach der Relevanz sortiert und schließlich dem Benutzer angezeigt werden.

Ob ein SEO-Experte für das Verfahren angestellt wird, oder ob man sich die Bearbeitung seiner Online Präsenz selbst zutraut, wird sehr oft gefragt. Hierzu ist zu sagen, das professionelle SEO-Experten sich oft auszahlen. Ihre Arbeit ist durchdacht und effektiv. Auf diese Weise ersparen Sie sich selbst viel Zeit, die Sie für die umfangreiche Recherche des weitläufigen Fachbereiches benötigen würden. Experten wissen jedoch genau, welche Trends und Strategien gefragt sind um Ihrer Website zahlreiche neue Besucher einzubringen. Eine Garantie, wie gut die Verbesserung der Verkaufsleistung daraufhin ausfallen wird, haben Sie an dieser Stelle nicht. Jedoch werden Ihre Chancen auf dem Markt Aufmerksamkeit zu erlangen, erheblich erhöht.

Kein Panik, es kann hier eine Menge von Ursachen geben. Dies muss auch nicht immer eine Ergebnis der Google Strafe sein. Zuerst einmal schlafen Ihre Konkurrenten nicht, dann könnten einige von Ihren Inboud-Links abgefiltert worden sein, ein neuer Rankings Algorithmus wurde eingesetzt, On-Site Probleme, eine Strafe oder Die Site wurde gebannt.

Man unterscheidet generell zwischen On-Page, Off-Page und Content Ranking Faktoren. Insgesammt gibt es ca 200 Rankingfaktoren die Relevant dafür sind ob eine Website gut “rankt”, diese werden von Google unterschiedlich gewichtet.