Google vs Bing (Bild von iconfinder.com)

Google vs Bing, Yahoo & Co.

. Von .
Kategorien: HOME, Online-Marketing, SEO

4 Comments

  1. „nur“ 90% Marktanteil in Deutschland, ich hätte gedacht, der ist nich höher, hätte es auf 95% geschätzt. Wusste auch nicht, dass Bing in Amerika so weit verbreitet ist schon bemerkenswert, denn vor ein paar Jahren war da auch Google noch der uneingeschränkte Alleinherrscher. Dieser Glaubenskrieg kann noch richtig interessant werden, vor allem wenn es um das Thema Suchmaschienenoptimierung geht. Bisher reicht es ja, für Google zu optimieren.

    pool91

  2. Webseitenoptimierungen für Bing/Yahoo sind nur für US-Seiten relevant. In den USA sollen Bing/Yahoo über einen Marktanteil in Höhe von ca. 30% verfügen. Jedoch sind die Rankingalgorithmen ähnlich wie bei Google, von daher ist die Arbeitsweise nahezu identisch (Onpage-, Offpage-SEO).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.