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Mit Web-Monitoring mehr Kontrolle

Web-Monitoring hilft Ihrem Unternehmen dabei, ihren Kundenservice zu verbessern und Ihre Interessenten zu identifizieren und zu analysieren. Wie lange bleiben Kunden auf Ihrer Website, wieso brechen Sie den Kaufvorgang vorzeitig ab und wie kann ich das Ganze optimieren? Diese und andere Fragen können mithilfe des Web-Monitorings geklärt werden.

ERFOLGSKONTROLLE & WEB-MONITORING IN ECHTZEIT

Alles ist möglich, jeder kann mitmischen: Im Internet können sich heute alle über alles äußern und jeder kann es lesen oder kommentieren. Zum Beispiel Informationen über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Aktionen, Events. Wo auf der einen Seite kräftig die Marketingtrommel gerührt wird, muss am anderen Ende durch Web-Monitoring geprüft werden, was dabei herauskommt und wie es um Ihre potentiellen Kunden bestellt ist.

Denn Sie müssen Ihre Website ständig optimieren, um im Wettbewerb konkurrenzfähig zu bleiben und dies geht nur, wenn Sie Ihre Seite analysieren und genau einsehen können, wo Ihre Schwachstellen sind bzw. welche Seiten optimal sind. Immer mehr Unternehmen erkennen das Potential des Web 3.0 - das bedeutet die Möglichkeit möglichst viele Informationen für Maschinen lesbar zu machen - und suchen nach Lösungen, dieses als festen Bestandteil in die eigene Online Marketing Strategie zu implementieren.

Richtig genutzt lassen sich durch web-Monitoring Ihre Produkte in der Entwicklungsphase optimieren, die Qualität dieser Produkte verbessern bzw. Fehlentwicklungen rechtzeitig eliminieren, noch bevor größere Schäden entstehen.

SOCIAL-MEDIA MONITORING: KRISENHERDE FRÜHZEITIG ERKENNEN

In Foren diskutieren User über Bücher, Musik, Filme oder Computerspiele, auf Facebook, Twitter & Co. tauschen sich Jugendliche über ihren Tagesablauf aus, selbst Best Ager kommunizieren zunehmend übers Internet. Egal welche Zielgruppe Sie mit Ihrem Unternehmen ansprechen möchten - das Web 3.0 scheint dafür bisher unausgeschöpfte Möglichkeiten zu bieten, die Sie nutzen sollten.

Kaum einer weiß, wie sich Erfolge im Internet manifestieren oder messen lassen. Zu intransparent ist oft das neue Medium, zu komplex die Meinungsbildung in der unübersichtlichen Zahl von verschiedenen Medien. Genau hier setzt das Web-Monitoring an, das sämtliche Kommunikationsprozesse Ihrer Zielgruppe im Internet analysiert und Ihnen ein Instrument für die Planung, Realisierung sowie Bewertung der Aktivitäten Ihrer potentiellen Kunden zur Verfügung stellt, damit Sie Ihre Website stetig optimieren können.

Für mehr Besucher, Traffic, Conversions und Kunden! Durch das Web-Monitoring wird zunehmend Ihr Umsatz gesteigert. Wir kümmern uns um die Auswertung und Optimierung und Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft.

TRENDFORSCHUNG 3.0: MEINUNGEN UND TRENDS SIND ENTSCHEIDEND

Unsere Gesellschaft lebt und versammelt sich heute im Netz. Hier werden alle möglichen Themen kommentiert oder diskutiert. Web-Monitoring, eines der effektivsten Instrumente der Marktforschung setzt genau hier an: Im Internet zeichnen sich alle Trends in den aktuellen Debatten sowie Diskussionen ab.

Nutzen Sie alle Vorzüge dieser großartigen Meinungsplattform, denn nur wer rechtzeitig aufspringt hat die Chance zukünftige Trends mitzugestalten und Meinung gegenüber Ihres Unternehmens aufzuwerten. Durch messbare Web-Monitoring Werte können wir auf der Grundlage von greifbaren Statistiken den Erfolg Ihrer Kommunikationsmaßnahmen überprüfen sowie gegebenenfalls zielgenau optimieren.

Mit unseren Web-Monitoring Tools werden alle Ecken Ihrer Zielgruppe sowie Ihrer Webseite gründlich bis ins Detail durchleuchtet und ausgewertet. Alle analysierten Daten erhalten Sie wöchentlich in aufbereiteter Form und können damit detailliert das stetige Wachstum Ihrer Online Marketing Kampagne mitverfolgen.