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Mobile-Marketing für mehr Anfragen

Die Gesamtplanung von Online-Marketing-Maßnahmen erfordert eine intelligente Strategie und fundierte Erfahrungswerte. Mobile-Marketing ist wichtig, um Ihre Unternehmenswebsite auch auf dem mobilen Endgerät erreichen zu können, denn von dort kommt immer mehr Traffic und gerade lokal agierende Unternehmen sollten auf das Mobile-Marketing setzen.

MOBILE-MARKETING - IM TREND DER ZEIT

Der mobile Marktplatz ist am explodieren. Immer mehr Menschen nutzen ein Mobiltelefon mit einem Zugang zum Internet. Seitenzugriffe sowie Conversions über Smartphones und Tablets nehmen stetig zu. Immer mehr Menschen besitzen bereits ein Smartphone und das nicht nur in der jüngeren Generation.

Die Prognosen sagen der Branche ein rasantes Wachstum voraus. Zurzeit nutzen ca. ein Drittel aller Befragten ein Mobiltelefon mit Zugang zum Internet. Hohe Erreichbarkeit über mobile Geräte hat das Mobile-Marketing und die Möglichkeit der gezielten, personalisierten und preiswerten Ansprache von Kunden zu einem der attraktivsten Kanäle gemacht.

Bereits 2015 wird es mehr Suchanfragen von mobilen Geräten als von stationären geben.  Das Mobile-Marketing stellt einen der attraktivsten Kanäle dar, da die Möglichkeit besteht, die Kunden gezielt und individuell anzusprechen. Die Kreativität ist hierbei ein sehr wichtiges Instrument, um sich von der Konkurrenz der anderen Devices abzusetzen.

 

 

 

ERREICHEN SIE IHRE KUNDEN ON THE GO

Mit dem Siegeszug mobiler Geräte haben sich das Verhalten und die Erwartungen der Nutzer stark verändert. Multi-Channel Strategien sind heute unerlässlich für die Kundenbindung und den Aufbau eines Dialogs im Mobile-Marketing. Optimierte Inhalte für mobile Displays sind nur der Anfang. Erfolgreiche Kampagnen beweisen, dass Unternehmen über Mobile-Marketing in einen Dialog mit dem Kunden treten können.

Außerdem ist es möglich eigene Applikationen zu erstellen, die den Nutzern einen Mehrwert bieten. Dabei ist Mobile-Marketing nicht einfach die Fortsetzung des digitalen Marketings, es gelten eigene Regeln und es lauern andere Hürden. Durch Mobile-Marketing ist es technisch möglich den genauen Standort der Nutzer festzustellen und User können somit gezielter erreicht werden.

Wie Sie die Conversions steigern und Umsätze über die Plattform der Zukunft generieren können, demonstrieren Ihnen die Experten von Redmarketing Berlin und machen es für Sie möglich, so dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Optimierte User-Experience

Wer im mobilen Ökosystem richtig gedeihen und sich durchsetzen will, ist bei Redmarketing Berlin gut aufgehoben: Wir kennen die Facetten dieses Mediums und wissen sie für die nutzenorientierte und personalisierte User Experience zu optimieren und somit eine erhöhte Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung zu erreichen.

Inhalte werden heutzutage passend zum mobilen Endgerät entwickelt. Klare Prozesse erhöhen die Zugkraft Ihrer Kampagne und sorgen für die optimale Positionierung Ihres Unternehmens im Mobile-Marketing – nahe am Kunden, auf Schritt und Tritt und immer auf dem neusten Stand, wenn es zu Innovationen kommt. Mobile Marketing gehört die Zukunft und wir sorgen dafür, dass Sie die Zukunft mitgestalten!

Beim Mobile-Marketing ist es wichtig, dass die Kampagnen auch auf anderen Devices funktionieren. Dabei ist ein Zusammenspiel unterschiedlicher Kanäle erforderlich, um die Conversions zu maximieren. Mit Hilfe der Methoden des Mobile-Marketings ist es möglich, den genauen Standort der User festzustellen, wodurch die Nutzer gezielter erreicht werden können.