Frauenfreude

Riegelsberg
Deutschland
  • online_marketing
  • webdesign
  • shop
www.frauenfreude.com

Im Jahr 2009 entwickelte das Team von Frauenfreude.com das gleichnahmige Erotikportal welches das Ziel haben sollte, Erotik und Ästhetik zu verbinden. Auch der Online Shop präsentiert fast sechs Jahre später erotische Produkte und Informationen in schöner und ansprechener Form, ohne den Kunden Schamesröte ins Gesicht zu treiben.

 

Kundenstimmen Frauenfreude
Margit Budrich
Gründerin & Gesellschafterin Frauenfreude.com
(5/5)

Ich bin Grafik-Designerin. Daher war es mir äußerst wichtig, dass unser neuer Shop meinen hohen gestalterischen Ansprüchen genügt. Und natürlich technisch absolut top ist. Eine echte Herausforderung für das Team von Redmarketing!

Mehr als einmal habe ich sie mit meinen Ansprüchen zur Verzweiflung gebracht. Lange haben wir gefeilt an Technik und Gestaltung , bis ich zufrieden war.

Wahrscheinlich haben sie mich des Öfteren sonstwohin gewünscht (reine Mutmaßung, ich bekam es nie zu spüren), aber ich muss sagen, der Umgang mit mir als schwieriger Kundin war grandios! Eine Meisterleistung an Geduld und Kompetenz.

Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Die Mühen haben sich gelohnt.

Vielen Dank dafür!