MASOOI

Berlin
Deutschland
  • webdesign
www.coaching-songs.com

Auch Menschen, die glauben nicht singen zu können, können leiser, lauter, tiefer, höher anwenden und andere rhythmische Phrasierungen ausprobieren (z.B. langsamer und schneller). Mehr braucht man nicht. Niemand muss einen Ton halten können, oder etwas wiederholbar machen. In erster Linie geht es darum neugierig zu forschen. Mit einer konzentrierten Leichtigkeit, spielerisch mit sich und dem Thema in Kontakt kommen. Masooi ist wie auf dem Papier kritzeln oder sich am Strand zu räkeln.

masooi
Cay Helmich
Geschäftsführerin MASOOI
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit der schönen professionellen Arbeit von Redmarketing. Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Mir, als technische Null wurde alles erklärt, so dass ich die Webseite selbstständig bedienen kann, was ich mir nicht zugetraut habe, aber wirklich sehr einfach ist. Meine graphischen Vorschläge wurden diskutiert und verbessert, bei späteren Nachfragen wurde ich kurzzeitig zurückgerufen und beraten. Also ein „Sehr gut“ auf der ganzen Linie und sehr zu empfehlen.