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Google AdWords Kampagne

Google Adwords ist eine Internetwebform des Suchmaschinenmarketings, auch Schlüsselwörter-Werbung genannt. Bei dieser Online Marketing-Strategie erkauft man sich bestimmt Keywords, diese werden dann in den Ergebnislisten gepostet. So hat man die volle Kontrolle über seine Kunden und gewinnt auch noch neue dazu. Die Vorteile der Google AdWords sind zahlreich. Bei Interesse Informieren Sie sich hier über die Vorteile der AdWords.

Kaum Streuverluste

Mit den AdWords können sie gezielt Ihre Zielgruppe ansprechen, sie generieren und zahlen nur für potenzielle Kunden, welche tatsächlich Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung haben. Die restlichen User sehen Ihre Anzeige nicht einmal in den Suchergebnissen, da man um Ihre Anzeige zu sehen geeignete Keywords in die Suche eingeben muss, dass Ihre Anzeige bei Google geschaltet wird. Sie segmentieren zudem auf geografischer, sprachlicher oder auch zeitlichen Ebene und all dies mit der riesigen Google-Gemeinde als Ansprechpartner.

 

Volle Kostenkontrolle

Bei Google AdWords haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Kosten. Sie können per Tagesbudget regeln wie viel Sie pro Tag ausgeben wollen und können Ihr Tagesbudget natürlich jederzeit ändern. Eine Mindestgebühr wird nicht gefördert. Wenn Ihr Tagesbudget nicht mehr ausreicht stellt Google die Schaltung Ihrer Anzeige ein, sodass keine weiteren Kosten für Sie entstehen. Damit dies nicht zur Hauptgeschäftszeit passiert, bietet Google verschiedene Optionen an, mit denen Sie die Auslieferung Ihrer Anzeige steuern können.

Flexible Kampagnengestaltung

Sie können bei Google AdWords Ihre Vorgaben kostenlos, unbegrenzt, praktisch und jeder Zeit ändern. Unter anderem können Sie Ihren Klickpreis oder Ihr Tagesbudget beliebig erhöhen oder verringern, Ihre Zielausrichtung geografisch und sprachlich ändern, neue Anzeigen schalten und löschen und Ihr Sortiment erweitern oder reduzieren zu jedem Zeitpunkt. Sie gewinnen potenzielle Kunden, die Sie vorher nicht kannten und Sie gewinnen potenzielle Kunden, welche Sie vorher nicht kannten. Kurz gesagt: Mit AdWords suchen nicht Sie Ihre Kunden, sondern die Kunden suchen Sie.

Mit geringen Mitteln, große Budgets und hohen Bietpreisen ist es nur mit AdWords möglich, herauszustechen. Mit einem guten Qualitätsfaktor, der mit gutem Content und einer hübschen Website erreicht wird, sorgt Google dafür, dass genau diese Kampagne belohnt wird. Dadurch erlangen Sie einen geringeren Klickpreis und eine bessere Position bei Google. Genau diese demokratische Vorgehen ermöglicht es auch kleinen Betrieben mit den ganz großen Branchen zu konkurrieren.

 

Messbarkeit der Ergebnisse

Sie sehen alle Daten Ihrer AdWords-Kampagne in Ihrem zur Verfügung gestelltem Konto. Dank dieser Analyse nach Zeit, Kosten und Relevanz können Sie die Entwicklung und Erfolge Ihrer Kampagne, Anzeigegruppen, Keywords und Anzeige jederzeit überprüfen und optimieren. Somit können Sie alle genannten Vorteile von Google AdWord noch mehr ausreizen.

 

Kein Medienbruch

Ohne Medienbruch führen Sie die Interessenten genau dorthin, wo Sie Ihr Interesse befriedigen können. Dazu noch eine gut gestaltete Landingpage und Sie können Conversions-Raten im zweistelligen Bereich erziehlen. Mit AdWords steigt Ihre Markenbekanntheit um 21%, dazu haben die Anzeigepositionen eine positive Auswirkung auf die Markenbekanntheit. Ebenso sorgen mehr Kontakte mit AdWords für einen größeren Effekt.